Announcement

Collapse
No announcement yet.

Will Lee Doyle den Vorstand der WPBSA zerschlagen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

@ Kurzzeitgast: Meinst du Lee Doyle mit dem feindbild? Der hat sicherlich einen Wiedersacher in Hearn gefunden. Oder meinst du Carter? Der hat ja offensichtlich seine Meinung geändert :-)

Comment

Ich meine damit, dass sich dieses Forum auf Lee Doyle als Feindbild eingeschossen hat.
      Barry Hearn = Gut
      Lee Doyle = Böse.
      Schwarz-Weiß-Malerei.
      Möglicherweise haben die Beschwerden der Spieler auf der Liste ja weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas zu tun.

Die Aggression dieser beiden Lager ging übrigens von Barry Hearn aus, als die "Jungs" von damals noch Ian Doyle anfingen, Turniere gegen die "Jungs" von Barry Hearn zu gewinnen. Zitat: "They came over Hadrians wall and took our throphys. We won't tolerate it."
      Wobei so schlimm kann es wieder nicht sein, denn bei den Trickshot-WMs saßen beide noch nebeneinander in der Jury (Ian Doyle und Barry Hearn).

Comment

Hm. ich finde nicht, dass sich hier ein Feindbild Lee Doyle geschaffen wird. Von den inzwischen über 100 Usern äußern sich ja nur ca. 10 regelmäßig, also kann man da nicht von einem repräsentativen Urteil ausgehen...

Comment

Nach und nach lassen sich die Spieler wieder von der Liste streichen.Zuletzt Martin Gould.Haben sie eingesehen das sie ihr Vorhaben auch auf dem eigentlichen Treffen vortragen können ?

Ich finde die ganze Sache schon ziemlich merkwürdig.

Comment

Barry Hearn hat aber jetzt auch einen langen Arm und kann die Spieler einschüchtern. Und er hat wohl auch genügend naive Fans hinter sich, die ihn für Gott halten.

Dagegen, dass die Sache von Lee Doyle ausgeht, spricht, dass ein Name auf der Liste von Anfang an gefehlt hat.

Comment

Hm. Ich sehe nicht, dass Barry der Bösewicht in dieser Geschichte ist.

Comment

Originally Posted by kurzzeitgast
                Barry Hearn hat aber jetzt auch einen langen Arm und kann die Spieler einschüchtern. Und er hat wohl auch genügend naive Fans hinter sich, die ihn für Gott halten.
                Ich halte es nicht für naiv, zusätzliche Ausgaben von 5.000 £ zu sparen und die Angelegenheit wie geplant auf der kurze Zeit später stattfindenden regulären Mitgliederversammlung zu behandeln. Und vielleicht haben die Spieler, deren Namen auf der Liste standen, ja auch ein bisschen Grips und sind zu demselben Ergebnis gekommen, ohne dass sie jemand einschüchtern musste.

Comment

Irgentwie kann ich mir nicht vorstellen das Barry Hearn die Spieler einschüchtert.

Comment

Working...
                  X