If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Den unfairen Schwierigkeitsgrad hat man mir im Zusammenhang mit dem KI der Gegner berichtet. Wenn man mal einen Stoß verhaut, räumt der Gegner fast immer gleich den Tisch ab, so daß man eigentlich keine Chance hat, auch mal nen Frame zu gewinnen. Das hat mich bisher ein wenig abgeschreckt. Ich kauf mir doch kein Spiel, wo ich nicht auch mal ein Erfolgserlebnis habe
Naja, im Grunde stimmt das schon, dass der Schwierigkeitsgrad manchmal unfair sein kann und wenn man dann gegen Computergegner wie O'Sullivan oder Hendry einen Fehler macht, hat man kaum eine Chance, an den Tisch zurückzukommen. Aber ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, das mit ein wenig Übung dann auch die Erfolgserlebnisse kommen - Top-Spieler zu besiegen, fällt mir aber nach wie vor schwer.
"I do not envy people who think they have a complete explanation of the world, for the simple reason that they are obviously wrong." - Salman Rushdie
habe bestimmt ein jahr gebraucht bis ich bei wsc 2005 die komplette saison durchgespielt habe mit der einstellung aiming aid expert also ohne pfeile von oben. war eine tolle herausforderung. wsc 2007 ist viel einfacher und zusätzlich hat man noch diese grauen kreise die die position der weissen angeben nach der karambolage mit dem objektball. dieses "feature" kann man leider nicht ausschalten.
ich hoffe das wsc real 2008 einen ähnlichen schwierigkeitsgrad bietet wie wsc 2005..
Huh, aiming aid ohne Pfeile habe ich mich bisher noch nicht getraut, weil das bis jetzt nicht wirklich funktioniert hat - das hab ich auf die mittlere Stufe eingestellt. Aber dieser "hohe" Schwierigkeit bei der 05-Version hat ja auch sein gutes, da es einen lang anhaltenden Spielspaß garantiert.
Ich bin echt schon gespannt auf die neue Version.
"I do not envy people who think they have a complete explanation of the world, for the simple reason that they are obviously wrong." - Salman Rushdie
langer spielspass garantiert, jo das stimmt. aber pfeile sind da nur halt nicht von oben. hier habe ich mal ein video gemacht. ist aber etwas länger her.
Hab mir das Video grad mal angeschaut und verstehe jetzt, was du meinst damit, dass da keine Pfeile oben sind. Vielleicht werd ich das jetzt doch auch mal ausprobieren um die Schwierigkeit zu steigern.
Die Screenshots sehen ja eigentlich ganz vielversprechend aus, ich bin schon gespannt.
Neuer erscheinungstermin World Snooker Championship Real 2008 am 04.07.2008
Neue offizielle homepage von blade interactive ! http://www.wscreal.com/ WO ZUM TEUFEL IST DER KARAMBOL TISCH ???????
mfg
Last edited by Tablefitter; 13 May 2008, 07:24 PM.
Da ich in Berlin wohne, hab ich's ja praktisch vor der Haustür Ich bin auf alle Fälle da. Mal sehen, wie es mit fotografieren ist. Also ob's gestattet ist. Bei der Exhibition letztes Jahr hab ich prima Bilder machen können.
In Fürth bin auch dabei. Das wird ein großes Familientreffen Ich freu mich schon sehr drauf.
Comment