Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsche Snookerfans ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

jo, das hab ich auch schon gelesen. da ich das buch aber schon auf englisch in und auswendig kenne, muss ich mir wohl nicht auch noch ne deutsche version zu legen.

"I do not envy people who think they have a complete explanation of the world, for the simple reason that they are obviously wrong." - Salman Rushdie

Comment

Ich frag mich, ob das Buch von Clive Everton (Black Farce and Cue Ball Wizards) jemals auf deutsch erscheinen wird Kennt das jemand von euch ? Ich war erschüttert, über den "Sumpf" der professionellen Snookerwelt.

Comment

Ne hab ich noch nicht gelesen.

Na ich denke alles hat seine zwei Seiten.
        Eine schöne und eine nicht so schöne.Und gerade in England.

Ich werde mich aber erkundigen.Du hast mich neugierig gemacht.

Comment

Originally Posted by Kyra View Post
          Ich frag mich, ob das Buch von Clive Everton (Black Farce and Cue Ball Wizards) jemals auf deutsch erscheinen wird Kennt das jemand von euch ? Ich war erschüttert, über den "Sumpf" der professionellen Snookerwelt.
          ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in deutschland erscheinen wird. aber ich habe schon lange vor, mir die englische ausgabe zu bestellen. hast du es denn schon gelesen?

Originally Posted by TOP147
          Und gerade in England.
          was soll das denn heißen?

"I do not envy people who think they have a complete explanation of the world, for the simple reason that they are obviously wrong." - Salman Rushdie

Comment

Originally Posted by marshall View Post
            ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in deutschland erscheinen wird. aber ich habe schon lange vor, mir die englische ausgabe zu bestellen. hast du es denn schon gelesen?
            Jep, hab's gelesen. Und wie gesagt, Clive deckt da Sachen auf, das glaubt keiner. Zumindest ist das für uns nicht-Insel-Bewohner ziemlich neu. In UK war das zum Teil Thema der Tagespresse. Die WSA hat mehrfach versucht Clive daran zu hindern, den Sumpf aufzudecken. Und das mit ziemlich miesen Mitteln. Auch einige der Spieler haben Dreck am Stecken, wie man so schön sagt. Wenn du an das Buch dran kommst, solltest du es wirklich lesen.

Comment

Originally Posted by Kyra View Post
              Jep, hab's gelesen. Und wie gesagt, Clive deckt da Sachen auf, das glaubt keiner. Zumindest ist das für uns nicht-Insel-Bewohner ziemlich neu. In UK war das zum Teil Thema der Tagespresse. Die WSA hat mehrfach versucht Clive daran zu hindern, den Sumpf aufzudecken. Und das mit ziemlich miesen Mitteln. Auch einige der Spieler haben Dreck am Stecken, wie man so schön sagt. Wenn du an das Buch dran kommst, solltest du es wirklich lesen.
              das klingt ja richtig spannend. hab gesehen, dass man das bei amazon.de bestellen kann - da kostet es aber fast 30€. naja, mal schauen. ist das englisch denn gut zu lesen oder schon schwieriger?

Comment

was soll das denn heißen?
                Ich habe Spieler in Fürth hinter den Kulissen gesehen und
                das da ein Sumpf ist wundert mich nicht.(ich sage nur "Groupies")

Comment

Originally Posted by TIP147 View Post
                  Ich habe Spieler in Fürth hinter den Kulissen gesehen und
                  das da ein Sumpf ist wundert mich nicht.(ich sage nur "Groupies")
                  mag ja alles sein. aber ich glaube nicht, dass das ein spezielles england-problem ist. darüber hinaus denke ich auch nicht, dass "groupies" ein thema ist, dass clive everton in seinem buch anspricht - da sind wohl eher andere "sümpfe" gemeint.

Comment

Ich werde mir das Buch kaufen dann kann ich mir ein Bild machen.

Ich kann mir denken das die WSA das Buch verbieten will/wollte.

Die haben bestimmt ne Menge Dreck am stecken .

Comment

Ich werde mir das Buch kaufen dann kann ich mir ein Bild machen.
                      dann bin ich schon mal gespannt, was du nach dem lesen zu berichten haben wirst.

Comment

dann bin ich schon mal gespannt, was du nach dem lesen zu berichten haben wirst.
                        Fährst Du nach Fürth??

Vielleicht kann man sich da treffen und ne Buchbesprechung machen.

Comment

Fährst Du nach Fürth??

Vielleicht kann man sich da treffen und ne Buchbesprechung machen.
                          ja, ich fahr nach fürth

wenn ich das buch bis dahin gelesen habe, können wir das doch gerne machen. vielleicht finden wir ja noch ein paar mitstreiter, die das buch auch gerne noch lesen möchten.

Comment

ja, ich fahr nach fürth

wenn ich das buch bis dahin gelesen habe, können wir das doch gerne machen. vielleicht finden wir ja noch ein paar mitstreiter, die das buch auch gerne noch lesen möchten.

Ich werde mal ein bischen die Werbetrommel rühren.

Comment

Ich werde mal ein bischen die Werbetrommel rühren.
                              mach das. im eurosport-forum werden die doch bestimmt hammer begeistert sein davon

Comment

mach das. im eurosport-forum werden die doch bestimmt hammer begeistert sein davon
                                Habe ich schon reingestellt.

Comment

Working...
                                X