Originally Posted by TIP147
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Deutsche Snookerfans ?
Collapse
X
-
Ihr habt Recht, daß das Thema "Groupies" nicht angesprochen wird Es geht hier mehr um Macht, viel Geld und darum, Leute mundtot zu machen, die auf Mißstände aufmerksam machen.
Ich glaube kaum, daß die WSA damit Erfolg gehabt hätte, das Buch verbieten zu lassen. Denn alles, was da drin steht, wurde schon mal vor verschiedenen Gerichten verhandelt. Meist zum Nachteil der WSA. Clive ist auf Unsummen verklagt worden. Ohne Erfolg. Er stellt schließlich nur Tatsachen dar. Und das ist auch in England nicht verboten.
Kennt jemand von euch die "Snooker Scene" ? Damit hat's mal angefangen.
Das Buch ist auf englisch nicht einfach zu lesen. Clive schreibt gern lange Schachtelsätze Mit den snooker-spezifischen Fachausdrücken sollten wir ja alle kein Problem haben Ich sag mal, wer mit einer englischen Zeitung (Times usw.) kein Problem hat, sollte mit dem Buch gut klar kommen.
Buchbesprechung in Fürth ? Nette Idee Ich bin dabei. Vielleicht können wir ja für diejenigen, die das Buch noch nicht haben, eine Lesung mit anschließender Diskussionsrunde veranstalten
Comment
-
hallo. wollte mich mal kurz dem eigentlichen thema widmen..
WSC real 08.
ich habe mal auf die schnelle ein kleines forum erstellt für WSC real 08.
vielleicht wächst eine kleine deutsche community die sich das spiel kauft und dann online spielt..
billardvirtuell
mfg.My Youtube page: http://de.youtube.com/profile?user=S...ar&view=videos
My Vimeo Page:
http://vimeo.com/user1333131sigpic
Comment
-
Originally Posted by Kyra View PostDas Buch ist auf englisch nicht einfach zu lesen. Clive schreibt gern lange Schachtelsätze Mit den snooker-spezifischen Fachausdrücken sollten wir ja alle kein Problem haben Ich sag mal, wer mit einer englischen Zeitung (Times usw.) kein Problem hat, sollte mit dem Buch gut klar kommen.
Buchbesprechung in Fürth ? Nette Idee Ich bin dabei. Vielleicht können wir ja für diejenigen, die das Buch noch nicht haben, eine Lesung mit anschließender Diskussionsrunde veranstalten
wenn du lesen möchtest gerne, mein englisch würde nur - glaube ich - niemand verstehen.
"I do not envy people who think they have a complete explanation of the world, for the simple reason that they are obviously wrong." - Salman Rushdie
Comment
-
Originally Posted by marshall View Postlange schachtelsätze? naja, dass ist bestimmt eine ziemlich gute übung für meinen momentanen englischkurs. ich werde mir das buch also mal bestellen und bin schon sehr gespannt, obwohl ich gar nicht so genau weiß, ob ich alles über die dunkle seite des snookers wissen möchte.
wenn du lesen möchtest gerne, mein englisch würde nur - glaube ich - niemand verstehen.
Och, ich denke, man würde mich schon verstehen. Zumindest sprachlich. Wenn allerdings die Stimme weg ist...
Comment
-
Gab es und gibt es. Bei manchen kam es raus bei anderen nicht. Ich sage nur mal Qinten Hann. Das war ein richtig dickes Ding, weil es halt auch an die Öffentlichkeit kam. Bei anderen konnte man nie was beweisen.
In Clives Buch geht es aber auch darum, wie die Spieler an diesen Machtkämpfen direkt oder indirekt beteiligt sind. Das meinte ich eher mit dem "nicht gut wegkommen".
Wie gesagt beleuchtet das Buch viele dunkle Ecken und eröffnet einem einen Einblick hinter die Kulissen.
Comment
-
Originally Posted by Kyra View PostNa ja, Clive ist halt Journalist Und was die Dunkle Seite angeht, so kommt's halt drauf an, ob du bisher mit einer rosa Brille rumgelaufen bis Könnte natürlich sein, daß einer deiner Lieblingsspieler nicht so gut wegkommt und du das Buch dann wütend in die Ecke wirfst
hach, ich glaube ich investiere einfach die 30€.
"I do not envy people who think they have a complete explanation of the world, for the simple reason that they are obviously wrong." - Salman Rushdie
Comment
-
Originally Posted by Tablefitter View Posthallo.
gibts hier jemand der sich WSC real 2008 (PC) kauft und es dann online zockt ? :snooker:
Gibt es hier überhaupt jemand aus deutschland
mfg.
Comment
-
(Phönix Snooker Open 2009) snookerferien in Marokko
wenn Sie an Snooker Interesse haben, und ziemlich guter Spieler bist, dann können Sie an unserem SNOOKER OPEN teilnehmen,
ich, Mourad MAHI aus Marokko, leiter des " PHÖNIX SNOOKER KLUB ONE FOUR SEVEN" und unser Partner in Deutschland " TOUCHINGBALL" organisieren aus SNOOKERLIEBE ein Snookertournament im Nordosten Marokkos, Marokkaner und Deusche sind herzlich eingeladen
TOURNAMENT PREIS: 1500,00 EURO
ANZAHL DER TEILNEHMER: 32
termin : mitte juli
also Sonne Strand Natur und SNOOKER heisst Juli bei uns
melden Sie sich
mourad_mahi@hotmail.com
Comment
Comment