Announcement

Collapse
No announcement yet.

"Black Farce and CueballWizards The Inside Story of the Snooker World"

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• "Black Farce and CueballWizards The Inside Story of the Snooker World"

Ich habe mir das Buch
    "Black Farce and CueballWizards The Inside Story of the Snooker World" per Internet bestellt.
    Wird in 1 - 2 Wochen geliefert ohne Versandkosten
    Kostet es 24,95€.

dann bin ich schon gespannt, was du zu berichten hast editha

"I do not envy people who think they have a complete explanation of the world, for the simple reason that they are obviously wrong." - Salman Rushdie

Comment

Heute kam das Buch an.

Comment

Fein, dann sind wir in Fürth ja schon zu zweit
        Laß dich vom ersten Kapitel nicht abschrecken. Das zieht sich etwas hin

Comment

Ja die Einführung ( Prologue ).
          Da schreibt Clive über sein Werdegang. Klingt auch recht interessant.

Comment

wenn ich erst mit meiner arbeit fertig bin, werd ich mir das buch anfang august auch bestellen, dann schaffe ich das noch vor fürth

"I do not envy people who think they have a complete explanation of the world, for the simple reason that they are obviously wrong." - Salman Rushdie

Comment

Originally Posted by marshall View Post
              wenn ich erst mit meiner arbeit fertig bin, werd ich mir das buch anfang august auch bestellen, dann schaffe ich das noch vor fürth
              Ein sportliches Ziel Falls du es nicht schaffst, lesen wir dir den Rest in Fürth gerne vor

@TIP
              Genau, den Prolog meinte ich. Klar ist es interessant. Aber halt auch recht trocken. Und sein Schreibstil macht es uns nicht-hauptsächlich-englisch-sprechenden Leuten auch nicht einfacher

Comment

Originally Posted by Kyra View Post
                Ein sportliches Ziel Falls du es nicht schaffst, lesen wir dir den Rest in Fürth gerne vor
                sehr beruhigend vielleicht überspringe ich dann einfach schon mal zu beginn den prolog und du & editha könnt ihn mir dann zusammen fassen.

Comment

sehr beruhigend vielleicht überspringe ich dann einfach schon mal zu beginn den prolog und du & editha könnt ihn mir dann zusammen fassen.

Wir werden Dir eine Kurzform vom Prolog geben.

Ich muss wirklich alleine sein wenn ich das Buch lese wenn ich gestört werde ist es schwierig.Manche Wörte suche ich mir auch in Leo raus damit ich den zusammenhang verstehe.

Comment

okay, das beruhigt mich

bist du denn schon mittlerweile zu interessanten/kontroversen/skandalösen stellen vorgedrungen und kannst uns darüber berichten?

Comment

okay, das beruhigt mich

bist du denn schon mittlerweile zu interessanten/kontroversen/skandalösen stellen vorgedrungen und kannst uns darüber berichten?

Hey, das gilt nicht. Du sollst das Buch doch selbst lesen !
                      Über eine Zusammenfassung des Prologs können wir uns ja einigen

@TIP
                      Verrat ja nix ! Soweit kommt's noch. Wir kämpfen uns durch Fachbegriffe und Satzmonster und dann kommt einer und will alles vorgesagt kriegen

Comment

tschuldigung.

aber eigentlich interessiert mich auch nur das kapitel über ronnie, falls ihr das also einscannen und mir zukommen lassen wollt ... dann muss ich vor fürth nicht mehr arg so viel lesen

habt doch beileid mit einem geplagten studenten

Comment

Ich bin immer noch bei der Einführung.
                          Selber lesen macht schlau.

Comment

tschuldigung.

aber eigentlich interessiert mich auch nur das kapitel über ronnie, falls ihr das also einscannen und mir zukommen lassen wollt ... dann muss ich vor fürth nicht mehr arg so viel lesen

habt doch beileid mit einem geplagten studenten
                            Wenn's dir überwiegend um Ronnie geht, solltest du vielleicht warten, bis seine Biografie auf Deutsch erscheint Ich kenn sie zwar nicht, aber ich glaube das in Clives Buch ist eine sehr grobe Zusammenfassung davon. Ich kann dich aber beruhigen: Ronnie wird relativ neutral behandelt

Comment

die birografie hab ich doch schon ein dutzend mal gelesen, jetzt intressiert mich die neutrale sicht von clive.

aber ich merk schon, ich hab wohl keine andere chance, als selber zu lesen

Comment

Working...
                              X