Announcement

Collapse
No announcement yet.

CD von Jimmy White

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• CD von Jimmy White

Hat jemand schon die CD von Jimmy white??

Ich wollte gerne wissen ob es sich lohnt die zu kaufen.

Singt der jetzt etwa auch Ich nehme an, du meinst die DVD? Also, nachdem was bei youtube zu sehen ist, ist das ja eher abschreckend. Weiß auch nicht, ob´s die auf deutsch gibt. Wenn auf der ganzen DVD so genuschelt wird (okay, bei youtube war er etwas betrunken, was ja die sprache beeinflusst ), würde ich die mir nicht kaufen, wenn ich nix verstehe.
    ALI FOR WORLD CHAMP 2012

Comment

Originally Posted by Kathrin View Post
      Singt der jetzt etwa auch Ich nehme an, du meinst die DVD? Also, nachdem was bei youtube zu sehen ist, ist das ja eher abschreckend. Weiß auch nicht, ob´s die auf deutsch gibt. Wenn auf der ganzen DVD so genuschelt wird (okay, bei youtube war er etwas betrunken, was ja die sprache beeinflusst ), würde ich die mir nicht kaufen, wenn ich nix verstehe.
      Ja ich meint natürlich DVD.
      Ich glaube auch das das nur was für Hardcore Fans ist.

Comment

Also eigentlich habe ich schon vor, mir die DVD zu kaufen ... ich habe halt auch ein wenig Angst, dass ich nichts oder nur wenig verstehen werde.

Falls ich sie mir aber zulegen werde, berichte ich euch hier gerne darüber.

"I do not envy people who think they have a complete explanation of the world, for the simple reason that they are obviously wrong." - Salman Rushdie

Comment

Ich könnte mir denken, daß alle Beteiligten schwer zu verstehen sind. Auch im nüchternen Zustand Jimmy spricht einen grausigen cockney Vielleicht sind ja Untertitel drauf

Comment

Ja, Untertitel wären wahrscheinlich dringend notwendig.

Obwohl: ich hab es auch geschafft Ronnies Hörbuch zu hören und den Großteil verstehen zu können, wobei ich da auch noch das Buch zu Hilfe hatte.

"I do not envy people who think they have a complete explanation of the world, for the simple reason that they are obviously wrong." - Salman Rushdie

Comment

John Higgins bräuchte auch Untertitel Von allen Spielern verstehe ich den am wenigsten, ich strenge mich ja an aber irgendwie klingt das in meinen Ohren wie Schwedisch oder so *lol*. In Berlin hat er sich aber angestrengt, er hatte wahrscheinlich Mitleid mit den Zuschauern
              ALI FOR WORLD CHAMP 2012

Comment

Oh stimmt, John Higgins ist wirklich kaum zu verstehn - den habe ich auch kaum in Berlin verstanden. Bei Hendry habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Das macht wohl das Schottische.

Bei Ronnie habe ich eine Weile gebraucht, aber mittlerweile habe ich mich eingehört.

Comment

Working...
                X