If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich kann Deutsch-ich habe nur an die Mitglieder gedacht,die es vielleicht auch interessiert Normalerweise ist Englisch üblich
Davon abgesehen
HAMM-BIG FUN!
Selbst in meiner regionalen Tageszeitung gab es einen größeren Artikel, als damals Paul Hunter gestorben ist und wir haben hier nix mit Snooker zu tun, keine Tische, Clubs etc.
Der Artikel war zwar von der dpa, aber die hätten ohne Mühe auch was anderes drucken können. Selbst in den Videotexten von den Dritten sowie N24 und N-TV wurde darüber berichtet.
@Perry:
Sorry, ich war wahrscheinlich im Englisch-Wahn, wird in diesem thread nicht mehr vorkommen
Last edited by Kathrin; 2 December 2008, 01:45 PM.
Die Sendung war ganz mittelmaessig (verzeihung, kein Umlaut und ringel s aufs tutzenbord). Verstehe gar nicht wass interview in China mit dem Deutschen Turnier zu schaffen hatte.
Positiv:Endlich hat einmal ein öffentlich-rechtlicher,großer Sender seine Verpflichtung wahrgenommen,auch über sogenante"Randsportarten" zu berichten-nicht nur über quotenträchtige-und teure!
Meiner Meinung nach gab es vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag zu Stephen Hendry in der sonntäglichen Sportschau. Und der war wesentlich besser als der vom WDR, weil nicht so sensationsgeil. Aber Hendrys "sad little life" ist ja auch nicht so spannend
Die sendung vorher "Miss Leipzig" 20 Jahre spaeter war interessanter!
ROFL
Im Saison 2007 gab es auf ZDF eine Sendung in Sportreportage über die Weltmeisterschaft in Sheffield. Die reportage wurde produziert und verfilmt von einer Deutschen Forum Mitglied. Ich bekam die (der, das) DVD. Sie ist eine camerafrau im ZDF.
Also, den WDR-Bericht fand ich net so toll. Oberflächliches und schlecht recherchiertes Werk, welches eigentlich den Anspruch der Öffentlich-rechtlichen nicht gerecht wurde. Auch der Personenkult um ROS geht mir auf dem Geist. Zeigen nicht gerade die anderen Veranstaltungen bei uns (PHC und WSS), daß hierzulande Snooker auch ohne einen bestimmten "Star" einen riesigen Begeisterungspotential hat? Die Halle in Hamm wäre sehr wohl auch ohne ROS gut gefüllt gewesen. Man täte meines Erachtens nach gut daran, den Sport und nicht einzelne Protagonisten im Vordergrund zu stellen:snooker:
Comment