Announcement

Collapse
No announcement yet.

TheSnookerForum Deutschland eröffnet

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• TheSnookerForum Deutschland eröffnet

Liebe User und Snookerfans,

hiermit teilen wir euch mit, dass mit dem heutigen Tage das deutsche TSF eröffnet wurde! Wir haben viel gebaut in den letzten Tagen und Wochen und jetzt ist es soweit: TheSnookerForum.de ist online!
    Dieses Forum soll ein Ort des Austausches sein, an dem man sich gemeinsam Freuen kann oder sich auf die Schulter klopft, wenn der Favorit eine Niederlage einstecken musste.
    Wir wollen mit diesem Forum allen Menschen, die an Snooker interessiert sind eine Möglichkeit bieten, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten über aktuelle Geschehnisse in der Snookerwelt.
    Also: Seid und herzlich willkommen und ladet eure snookerbegeisterten Freunde ein: Je mehr, desto besser!

Das Team von TSF.de

Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Snookerbegeisterte Fans hinzu.Mir gefällt es jedenfalls sehr gut hier.Ich wünsch euch viel Glück mit diesem Projekt.:snooker:

Comment

Danke Bluemoon

Ich hoffe auch, dass es großen Erfolg sieht

Comment

Viele Gruesse und beste Glueckwuensche aus Kroatien !

Comment

Kann Bluemoon nur zustimmen. Hoffe, dass es hier auch noch ein paar Informationen gibt, was in GB zu einigen der Themen hier gedacht wird. Ich kann zwar genug Englisch für ein bisschen Small Talk, bin aber zugegebenermaßen zu faul zum Übersetzen.

Comment

Ein Kritikpunkt muss ich aber erwähnen.Ich finde es nicht gut das Gäste nicht mehr die Beiträge vollständig lesen können.Das hat mich auch schon am englischen Forum gestört.So vergrault man eventuelle neue User,da diese sich nun nicht mehr ein vollständiges Bild vom Forum machen können.Ich lese bei jedem Forum immer erst ne Weile still mit,bevor ich mich anmelde,um erstmal zu sehen wie das Klima des Forums ist und wie es funktioniert.Das ist so nicht mehr möglich.Schade..

Comment

@ blue: Ich gebe es ferret weiter...

Comment

Naja das ist ja nur meine kleine bescheiden Meinung.Vielleicht sehen das andere User auch anders.Ich wollte halt nur meine Gedanken kund tun.Sie müssen ja nicht immer des Weisheit letzter Schluss sein.Ansonsten gefällts mir hier ja sehr gut.Trotzdem danke schön.

Comment

So. Kurze Rücksprache mit Ferret gehalten: Die "Sicherung" wird erst mal für einen monat wieder rausgedreht, soll heißen: Alle können TSF.de für einen Monat komplett lesen. Wer sich dann noch nicht entschieden hat... tja...

Comment

Originally Posted by Trophymad View Post
                    Wer sich dann noch nicht entschieden hat... tja...
                    Und dann? Denkst du nicht, dass Sie andere Mitgliedern verlieren können?
                    Ich kann den Espirit des Forums nach einem Monat erkennen. Anderen können jedoch nach dem Monat kommen. Und sie können dann das Forum nicht mehr lesen.

Ich wollte nicht meinen ersten Beitrag aggressiv zu sein, Trophymad. Ich bin rückhaltlos neugierig.

Ich hatte das gleiches Problem mit TSF.com. (deshalb bin ich mit bluemoon in der Zustimmung) Ich bin nicht impulsiv wenn es um Forumregistrations geht. Zuerst will ich den oben erwähnt Espirit erfahren.
                    Am Ende hat ich hier registriert. Es war ein glückliches Zufall, jedoch war es ein Zufall. Nur die Forumstruktur kann man nicht viel sagen.
                    Ich wollte aber Snookerinformation erhalten und konnte nicht bessere Alternativ finden. Ich weiß nicht, obwohl habe ich es anderenfalls versuchen, hätte ich um ein ähnliches Forum gewissen.

Willst du als Admin die Mitglieder diesem Weg irgendwie beschützen?

Vielen Glück mit deinem Forum. Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, dass ich dir diese Frage gestellt habe.

Es gefällt mir nicht, dass dieser Beitrag mir so länger dauert zu schreiben als in English.
                    Robbo's potting is so good he doesn't need to bother with positional play like the rest of the players. He laughs in the face of those who spend hours on the practice table perfecting their cue ball control! ~ Forman
                    2009 Grand Prix Fantasy Game winner

Comment

Ich sehe das nicht so kritisch mit der Sicherung.
                      Eine Anmeldung dauert 3 min...
                      Wer wirklich interessiert ist, und weiterlesen möchte, meldet sich halt eben an.
                      So gesehen, kann die Sicherung auch zum Registrieren anregen.
                      ...und wenn man erstmal angemeldet ist, schreibt vielleicht auch mal was
                      mind control > body control > cue control > ball control

Comment

@ Mushka: Ich bin weder Admin, noch Moderator. Ich übersetze nur und momentan helfe ich ein bisschen aus, weil viele vom Team in den Ferien sind. Die Regelung mit der Lese-Sicherung finde ich gut so, wie sie ist. Ich stehe dazu: Wer sich nach vier Wochen noch nicht entschieden hat... Tja.

Comment

Originally Posted by Raldon View Post
                          So gesehen, kann die Sicherung auch zum Registrieren anregen.
                          ...und wenn man erstmal angemeldet ist, schreibt vielleicht auch mal was
                          Ist das ein Argument für die Sicherung?
                          Vielleicht ist das eine Frage für Kevin und nicht für unsere Deutsche Snookerfans. Ich habe eine Beitragegeschichte auf TSF.com, und daswegen hoffe ich, dass es nicht in einer schlechten Leuchte aussehen wird.

Ja, man kann diesem Weg neue Mitglieder finden. Aber werden sie auch aktiv?
                          Ich glaube jeder Mitglieder nur so viel beitragen soll, wie er/sie willt.
                          Man kann zwar diesem Weg die meisten Mitglieder hat, aber die tagliche Beiträgenummer kann niedrig sein.

Ich haben daswegen gefragt, warum die Sicherung benutzt ist, weil ich nicht Admin bin und wollte die Ursache wissen.
                          Ist es für die Mitgliederbeiträgen beschützen zu sein? (dass nicht alle Leute sie lesen können?)
                          Oder für höhere Mitgliedernummer?

Es soll wirklich lieber eine Frage für Kevin sein (ich denke er liest diesen Artikel). Ich wollte Sie keine schlechte Impression über TSF.com haben.
                          Robbo's potting is so good he doesn't need to bother with positional play like the rest of the players. He laughs in the face of those who spend hours on the practice table perfecting their cue ball control! ~ Forman

Comment

@mushka Deutsch 1+
                            ALI FOR WORLD CHAMP 2012

Comment

Kathrin

Comment

Working...
                              X