Announcement

Collapse
No announcement yet.

Feature über Ronnie in dt. GQ

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Feature über Ronnie in dt. GQ

Bin beim Surfen über folgendes gestolpert:

http://www.ronnieosullivan.tv/press.php

"seiner zweiten Frau" wird da geschrieben. Das klingt ja so als wäre er zum zweiten Mal verheiratet und dass er nur zwei Frauen in seinem Leben hatte, bezweifle ich stark

"ein century, also ein break von mind. 100 (von 120 maximal möglichen)"

Na gut, sonst nix Neues aber ein netter Zeitvertreib
    ALI FOR WORLD CHAMP 2012

Genau, nix Neues. Auch ein bißchen pathetisch geschrieben möchte man meinen. Genau wie der andere verlinkte Artikel in der FTD.

Comment

Ich glaube, das ist wahrscheinlich der Schreibstil des Autors. Wenn ich mich nicht irre, war´s derselbe. Aber ein Maximum von 120? Mal wieder schlechte Recherche.
      ALI FOR WORLD CHAMP 2012

Comment

Nah Ladies, nicht so viel negatives bitte

Comment

Originally Posted by Kathrin View Post
          Ich glaube, das ist wahrscheinlich der Schreibstil des Autors. Wenn ich mich nicht irre, war´s derselbe. Aber ein Maximum von 120? Mal wieder schlechte Recherche.
          Naja das oder Pisa Probleme

Comment

kurze Notiz zum Autor: http://www.perlentaucher.de/autoren/12941.html
            ROFL

Comment

Originally Posted by berolina View Post
              Ich kann auch Berichte sortieren, kann ich jetzt auch Snookerartikel schreiben? Bitte...
              Jaja, Pisa, der kommt halt nicht aus Thüringen (oder Sachsen, die waren ja ein bissl besser)
              ALI FOR WORLD CHAMP 2012

Comment

Wenigstens schreiben sie etwas ueber Snooker... ich glaube in Oesterreich muesste erstmal ein Oesterreicher Turniere gewinnen, damit sich ein Magazin dafuer interessiert
                Vor einiger Zeit war auch im Stern ein Artikel ueber O'Sullivan, so weit ich mich erinnern kann, war der besser recherchiert.
                Ein jedes Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.

Comment

den hab´ ich mir grad nochmal durchgelesen, so ein Zufall
                  ALI FOR WORLD CHAMP 2012

Comment

Working...
                  X